Ihr seid hier – das sind wir

 

Darf ich vortellen, unser Intro-Video ist fertig…damit wisst ihr wenigstens mal wer warum und wieso…

 

Wir stellen uns vor

            

20170801_123019[1]

 

MAMA MICHA    

„Halli hallo! Ich bin die Micha, die Autorin, die Bloggerin, die Mama. Mittlerweile bin ich nun kurz vor der 30. Ich hab so richtig Lust zu erfahren, wie das Leben auf dem Bauernhof ist. Ich bring mich gerne überall ein und kümmer mich nebenher noch um die Kids. Egal ob im Haushalt, im Hof, auf dem Acker, mit den Tieren…ich bin dabei. Los geht’s!“

 

Der Phil

 

PAPA PHIL

„I bin dr Phil. I bin a rächter Schwoab und han scho 33 Joar uf m Buckl. Ne. Das lass ich lieber, sonst versteht mich ja keiner. Ich arbeite am Liebsten mit meinen Händen: Holz hacken, ausmisten, was schreinern oder zimmern, da bin ich am Start. Aber ich helfe auch bei allen anderen Tätigkeiten in und am Hof. Ich bin der mit dem Hänger-Führerschein. Ohne mich läuft hier nix ;)“

 

 

20170806_093947[1]

 

FYNN

„Ich werd dann jetzt vier und bin noch in der „Warum-ist-das-so-?-“ und in der „Trotz-Phase“. Mama sagt, dass ist eigentlich eine gute Mischung. Ich bin interessiert an allem und zeige deutlich was mir weniger gefällt. Ich spiele gerne draußen und mit meinen Autos, duschen dagegen find ich doof. Anfangs bin ich eher schüchtern, doch sobald ich auftaue, bin ich nicht mehr zu bremsen.“

 

Ylvi

 

YLVI

„Was ist hier eigentlich los? Alle verrückt. Ich bin die kleine Hexe. Ein Schelm. Meine Zickereien mach ich durch meinen Charme wieder wett. Meistens stelle ich irgendwas an, wie Creme essen und verteilen, Dinge ausräumen oder auch mal dem Hofhund den Finger in die Nase stecken. Aber das wird mir dann doch verziehen. Ich bin gerne draußen und was mein Bruder macht, will ich auch machen. Also hinterher.“

 

Muna

 

MUNA

„Da muss ich plötzlich in so nem Vorzelt schlafen…pff…              Ich bin Muna; Eine einjährige, wunderschöne, liebe, ein bisschen faltige, verspielte, kinderfreundliche und super agile Rhodesian Ridgeback Hündin. Ich folge meistens meinem Frauchen, wenn die nicht da ist, geb ich mich auch mit Herrchen zufrieden. Ich will mit jedem spielen, auch mit Pferd und Kuh, also nix wie hin.“

 

 

 

 

 


Kontakt: michaela_philipp_koenig@gmx.de

 

 

 

 

 

Werbeanzeigen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: