Hallo ihr Lieben.
Was, schon wieder ein Blogartikel?
Ja! Denn was wir gerade erlebt haben will ich euch nicht vorenthalten 😉.
Unsere Runde ging heute mal wieder durchs Naturtheater. Bereits am Dienstag sind wir dort gelaufen und haben die Schafe und Ziegen bestaunt, sie direkt neben der Tribüne grasen durften und über die steilen Felsen dort kletterten.
Nun heute erwarteten uns einige Ziegen bereits vor dem Theater. Kaum haben sie uns gesehen sind sie abgehauen. Gleich rief ich meiner Nachbarin an, um ihr Bescheid zu geben, dass die Ziegen abgehauen sind. Sie meldete es dann den Besitzern.
Währenddessen sind wir natürlich weiter gelaufen und kamen dann im Naturtheater an….







Wir treiben die Ziegen wieder zurück. Das war eigentlich gar nicht schwer. Die sind ja gar nicht so blöd und bleiben zum Einen immer alle zusammen und zum Anderen wussten sie auch noch wo sie rein gekommen waren. Danach hab ich den Zaun wieder hochgezogen und war total happy, mal wieder so etwas erlebt zu haben 😂😉. Kaum waren alle Ziegen drin, kam der Besitzer angefahren und hat sich natürlich bedankt 😇.
Den Kindern und mir hat die Vorstellung jedenfalls gefallen 😉.
Grüße und noch einen schönen Tag.
Ziegen sind die totalen Ausbrecher. Eine Freundin von mir hatte Schafe in einem ummauerten Freilauf am Hof. Kein Schaf haute ab. Dann bekam sie zwei Ziegen. Die kletterten irgendwie über jede Mauer und es war auch nicht ungewöhnlich, eine Ziege übers Dach laufen zu sehen. Es dauerte ewig, bis sie jede Ausbruchmöglichkeit gefunden und gesichert hatte!
LikeGefällt 1 Person