Das 1. Mal…

…Na was? Das erste Mal…Kaffee trinken und knabbern im Wohnwagen. Was für ein Erlebnis 😉 Die Kinder fanden es super und wir auch. Fühlt sich einfach wie Urlaub an in so einem schnuckeligen Wohnwagen. Nachdem nun endlich wirklich jeder Zentimeter des Innenraums gesaugt ist, von der Decke bis zur letzten Ecke, ist es irgendwie noch mehr unserer. Die Putzerei hab ich unterschätzt. Mit zwei Kindern und bei, mal wieder, 40 Grad sind mir sehr schnell die Schweißperlen von der Stirn gelaufen. Ylvi (eigentlich sollte sie Michel aus Lönneberga heißen) hat sich unterdessen mal das Chlorpulver für das Klo geschnappt. Fynn meinte dann: „oh Ylvi hast du da was zu trinken?“ Äh nein, besser nicht (die Flasche hat natürlich einen Sicherheitsverschluss). Bald können wir einräumen. Bin gespannt wie schnell sich die Schränke füllen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: