Statusmeldung

Heftiger Tag heute – ein Helfer (von zwei) ausgefallen – der neue kann nur zwei Stunden – Sprinter geht erst ab 15.00 Uhr – irgendwie liegt noch so viel rum – ins Lager fahren – Sachen in den Wohnwagen bringen – der füllt sich schnell – Betten machen für den Abend – den Grill nicht vergessen – der Wohnungsentrümpler kommt auch nochmal – es ist so heiß – der Müll muss auch noch weg – die Ordner müssen in den Hausmüll – noch Pfand wegbringen und einkaufen – letzte Fuhre – noch zum Nachbarschaftsessen und Verabschieden – der Wohnwagen braucht noch Strom – endlich im Bett – Das erste Mal im Wohnwagen – Kinder schlafen schon – Gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: