Wieder unterwegs 

Wenn man mit einem Elfmeter-Gespann durch (s)ein Dorf fährt, fällt man zwangsläufig auf. Und dann schauen einen die Leute und denken vermutlich an Urlaub. Tjaaaa. Unser „Urlaub“ sieht wohl bisschen anders aus und geht minimal länger. Es war komisch in der Heimat zu sein und kein Heim mehr zu haben. Umso mehr freuen wir uns jetzt wieder mit unserem mobilen Heim unterwegs zu sein. Auf in ein neues Abenteuer! Ein neuer Hof, neue Menschen, neue Tiere…

2 Kommentare zu „Wieder unterwegs 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: