Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für uns zu gehen

Vor ca. 2 Stunden haben wir uns von Josef und Sabine verabschiedet. Wir befinden uns nun auf den Weg in den Kurzurlaub; -) sozusagen. Wir machen einen Zwischenstop in der alten Heimat, da wir ein bisschen Leerlauf haben. Zum nächsten Hof können wir erst Dienstag oder Mittwoch. Und dann müssen wir leider noch was Bürokratisches erledigen. Da bietet sich der Umweg an. 

Aber noch kurz zu heute. Für die Kinder war das heute ein spitzen letzter Tag. Sie durften reiten. Sogar der schüchterne Fynn hat sich getraut und war dann auch mega stolz. Sabine meinte, ich müsse dann auch ein Pony kaufen. Ok. Kein Problem. Ich schreib es auf meine Liste ; -)

Wer da wohl stolzer ist? Eltern oder Kinder?

Sonst war unser Tag sehr gefüllt mit Wohnwagen wieder einräumen, Auto laden, Fahrräder verstauen, Wohnung putzen  (ich dachte ja eigentlich das mach ich erst wieder in nem Jahr) und nix von unserem verstreuten Zeug liegen lassen. Nachdem sich Phil dann kurz hingesetzt hatte, wurde er gleich von den Kindern belagert. Ich hole schnell mein Handy zum Bild machen und Ylvi sagt passender Weise „Feierabend“ 😅

Also denn. Schönen Feierabend und noch schöneres Wochenende!

Ein Kommentar zu „Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für uns zu gehen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: