Neuer Hof, neues Glück 

Der Tag geht nun zu Ende, wir reichen uns die Hände…und fallen müde ins Bett. Heute gab es für uns was zu tun. Micha, ja, der heißt nunmal auch so, hat für Phil eine laaange Liste geschrieben 😅

Erst Mal will ich euch aber den Hof zeigen…

Oweija. Das Internet hier ist echt nicht besonders zuverlässig, um nicht zu sagen mittelalterlich. Ein Bild dauert 10 Minuten zum hochladen. Also fühlt euch geehrt 😅

Der Schafstall mit 70 ostfriesischen Milchschafen. Bilder folgen.
Hühnerstall mit riesem Gehege mit Wald und Wiese. Glückliche Hühner also.
Unser Stellplatz. Nicht perfekt aber dafür im Schatten.
Wohnhaus von Hannah und Michael. Mit ihren drei Söhnen (7,10,13) aus erster Ehe und der beiden gemeinsamen Kinder (fast 2 und 3)

Wir fühlen uns hier so richtig wohl. Und die Kinder auch. Und dann hat Phil die Erlaubnis und kurze Einweisung für das Männerspielzeug bekommen…

Phil mit dem „Lader“

Und ich hatte auch zu tun: Erst Hühnerstall ausmisten und am Nachmittag HolunderbÄren 😉 ernten, daraus wird später Saft gemacht…

Micha will hoch hinaus

Der Tag war so schnell vorbei. Vorhin haben wir dann noch Schafwürstchen über dem Feuer gegrillt. Schmecken wie Nürnbergerle nur viel besser. Und jetzt geht’s Heija machen.

Gute Nacht 

Ein Kommentar zu „Neuer Hof, neues Glück 

Gib deinen ab

  1. Gut, dass ihr sofort reagiert habt und zu diesem Hof gefahren seit. Das kllingt alles viel besser und sieht super aus. Ganz liebe Grüße soll ich von den vielen Irischen Schaafen sagen, die hier um uns rum Blöcken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: