1. Jubiläumsbeitrag

Heute sind wir auf den Tag genau einen Monat unterwegs 😊.  Noch fühlt es sich wie Urlaub an. Mit dem Unterschied dass wir ja auf den Höfen mithelfen, aber trotzdem haben wir noch keinen Wohnwagenkoller. Das mag natürlich auch am Wetter liegen…Beim nächsten Jubiläumsbeitrag wisst ihr es dann 😅.

Gestern haben wir endlich mit unserem Projekt Gemüsegarten angefangen. Leider hat das Wetter wieder umgeschlagen und damit auch kein Internet. Schon verrückt wenn man so vom Wetter abhängig ist „hilfe es regnet heute kein Internet“😅. Ich zeige euch jetzt mal die Vorher-Bilder und wenn wir dann Licht ins Dunkel gebracht haben zeige ich euch die Nachher-Bilder.

Finde den Eingang zum Gemüsegarten
Hier stehen eigentlich zwei kleine Bäume…
Tadaa. Der Eingang zum „Gemüsegarten“

Ich hab so richtig Lust darauf. Also auf geht’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: