Wetterwechsel 

Von gestern…
Das Wetter, das Wetter spielt wieder mal verrückt man könnte verzweifeln wenn man hinauf zum Himmel blick… Der gute Rolf 😅 jetzt habe ich einen Ohrwurm und ihr hoffentlich auch.

So wie meine Schuhe aussehen, sah auch das Wetter letzten 2 Tage aus. Und die Internetverbindung😕
Wenigstens die beiden haben Spaß

Man glaubt gar nicht, was so ein Umschlagen des Wetters alles bedeuten kann…Zum einen hab ich einen Berg von Wäsche, da die ganzen Sommersachen so wie es aussieht nun ganz weg können…

Vorsicht Micha lässt sich nun über das Wetter aus:  Muss es denn immer gleich so extrem sein? Wir haben im Wohnwagen einen Temperaturunterschied von 15° !!! September bedeutet doch nicht gleich Herbst oder? Ich freue mich ja wenn es kälter wird aber so? Okay genug gejammert.

Zum anderen müssen wir die nassen Sachen ja irgendwo aufhängen… und dann kommt noch dazu dass so bald wir die Tür vom Wohnwagen aufmachen wir im Regen stehen. Also hat Phil kurzerhand gestern unser (eigentlich das Sonnen)segel aufgebaut und jetzt haben wir wenigstens einen kleinen Unterstand. Bild folgt.

Der Regen auf dem Wohnwagen ist wirklich laut aber das hört man irgendwann gar nicht mehr. Ich hoffe wir werden jetzt nicht alle krank, dass wird dann eine neue Herausforderung…

Auf besseres Wetter (moser, moser) 

Eure Micha 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: