Blau, blau, blau sind alle meine Lämmer 

Morgäään!

Leider hat das Wetter gestern nicht lange gehalten. Nach dem Mittagessen ergoss sich der Regenschauer über uns undcder Wind pfiff. Tja Leute, dass nennt man wohl Herbst.

Somit war auch die Pfirsichernte erst mal abgesagt. Auf der Suche nach Arbeit, meinte sie Melkerin, dass die jetzt die Lämmer im Stall entwurmen müsste und ich könnte diejenigen markieren, die schon fertig sind. Ok. Dann mal los…

Mein Werkzeug. Ein blauer Markierungsstift
Lara Croft- Version Bauernhof 😅 die Entwurmungskur praktisch verpackt

Habe meinen Job gewissenhaft erkedigt😉

Auf der Lämmetweide stehen nochmal 80 bei denen das auch gemacht werden muss 🙈
Phil hat währenddessen mit Michael das große Tor repariert.

Jetzt zieht es im Stall nicht mehr

So. Und heute gehen wir hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein Pfirsiche ernten. Und der Gemüsegarten steht immernoch auf unserem Plan.

Und morgen…ja…Da fahren wir weg. Ich spann eich noch bisschen auf die Folter. 

Ade 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: