Routenplanung

Halli hallo,
Wir sind wieder unterwegs. Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es war eine schöne, lehrreiche Zeit. Jetzt freuen wir uns riesig auf den neuen Hof und die neuen Erfahrungen.

Ein kleines DANKESCHÖN von uns an Hannah und Michael

Falls ihr euch mal gefragt habt, ob wir eigentlich ne Routenplanung gemacht haben…Haben wir nicht. So langsam entsteht eine ungefähre Vorstellung, wo wir hinwollen. Das wir jetzt wieder näher der Heimat sind, hat natürlich Gründe. Bald ist Weihnachten. Ja. Doch. Das ist nicht mehr weit. Und, wenn es möglich ist, wollen wir das Fest mit unseren Familien feiern.

Nach dem Jahreswechsel tendieren wir mal nach oben ; -). Unser Wunsch ist es bis Schweden zu kommen. Wir werden sehen. Wir wollen uns da auch nicht so festlegen. Lieber flexibel sein, wer weiß, was sich alles noch anbietet. 

Grüße und bis denn.

Eure Micha

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: