To-Do-Listen 

Seid ihr auch so To-do-listen-schreiber? Ich schon. Zu Hause hab ich das immer gemacht. Und hier fange ich grad wieder an, damit ich auch ja nix vergesse. Es sind nämlich viele kleine Aufgaben, die erledigt werden müssen.

Meine To-Dos der letzten Tage (vom denen ich Fotos habe)…

Äpfel AUSklauben, also die fauligen aussortieren

Schafe zusammentreiben. Eigentlich wollten wir nur eins, denn das muss zum Doktor

Spritzenunterricht. Danach hab ich das Calcium auch verabreichen dürfen

Kartoffeln vom gröbsten Dreck befreien. Gott sei Dank wird gerade der Bullerjan eingeheizt😊

Phil ist nun vorerst fertig mit der ehemaligen Bar. Jetzt dürfen die Handwerker ran: Elektriker und Maler. Heute schon der Anruf der Maler, wann sie endlich rein dürfen. Typisch 😅. Seine neuen To-Dos:

Bullerjan in der Hütte installieren. Samt Kamin. Ohne Bauanleitung. Schon ne kleine Herausforderung. Zusätzlich eine Wärmeisolierung in die oberen Ritzen der Hütte schreinern (die unteren hab ich ja bereits mit Schafwolle ausgestopft, doch die Löcher oben sind zu groß)…und noch so manch andere Dinge. 

Wie ihr seht, fehlt es uns nicht an Arbeit. Das ist erfüllend 😊.  Übrigens die Auflösung für die Pflanze lautet: Vogelmiere. Wer sie sieht unbedingt probieren 😉. 

Einen schönen Abend euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: