Abendschicht

Einen schönen guten Abend zusammen.

Phil und ich sitzen gerade im zukünftigen Wohnzimmer der Familie und bauen noch kurz die Sockelleisten ein 😅. Es scheint ja auf den Höfen normal zu sein, dass man, sobald die Kinder im Bett sind, nochmal loslegt. Also probieren wir das auch mal. Gestern Abend hab ich noch die Küchentüre gestrichen und heute die Rückseite von der (zum Glück nicht mehr grünen) Kinderzimmertür. Jetzt warte ich auf Farbnachschub, dann kommt der 2. Anstrich bei 3 Rahmen + Türen.

Abendschicht: Sockelleisten

Desweiteren hat Phil heute mit der Pergola angefangen. Da es heute mal nicht geregnet hat. Aber zum Abend hin wurde es dann a…. äh… eisig kalt.

Die Pergola. Hier soll es zukünftig Wände und Fenster geben

Wir sind hier voller Motivation, alles noch fertig zu bekommen, bevor es für uns in den Weihnachtsurlaub geht. 

Ist auch wirklich schön hier 😊. 

Im Hintergrund sieht man u.A. den Fahrstuhl-Testturm von Thyssen Krupp, ein riesen Teil, mit geschwungener Fassade

So. Ich helf mal Phil weiter. 

Gute Nacht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: