Wieso weshalb warum?

…Wer nicht fragt bleibt dumm. Da da da da…Ok sorry.

Warum hab ich bloß immer irgendwelche Lieder in meinem Kopf? Geht es euch auch so? 

Hier zum Beispiel: „Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch…“ 😅. Heute haben wir den 2. Hänger leer gemacht. Feuerholz geht hier weg wie warme Semmeln. Die Familie kocht auch ausschließlich damit. Zudem wird das Warmwasser mit Holz erhitzt. 

Außerdem müssen ein paar Pfosten heraus. Das geht am Besten mit Spaten und Pickel 

Auch DIE kleine eingelassene MAUER MUSS WEG 😅
Die ist doch viel tiefer wie gedacht. Phil meinte “ da muss ein Tracker kommen“ (er hat gemeint ein Bagger oder ein Trecker 😂)
Everybody was kung fu fighting 😅. Phil probiert mal mit der Karate-Methode den Pfosten zu lockern…und siehe da es klappt.

Wieso wir das machen? Na, weil Chef das sagt. Ne. Im Ernst. Die hässlichen Pfosten und diese Mauer müssen da raus. Zum einen ist es optisch und zum anderen dient es Ronny als 2. Einfahrt zum Hof.

Warum liebe ich den Winter nochmal?

Deswegen. Traumhaft oder? Trotz wenig Schnee

Es ist einfach fantastisch. Eisige Temperaturen. Draußen arbeiten. Den Nebel vorm Gesicht. Rote Backen. Freude pur. Und nicht nur uns Erwachsenen geht das so.

Winter-Ylvi. Wer sagt, dass man im Schnee kein Laufrad fahren kann?

Winter-Fynn lässt sich gerne absichtlich in den Schnee plumpsen

Weshalb geht die Entwicklung unserer Kinder eigentlich immer so an uns vorbei? Hab ich eigentlich was verpasst? Fynn zeigt keine Scheu mehr gegenüber fremden Kindern. Im Gegenteil. Er geht direkt auf sie zu. Ich freu mich so für ihn.

Ylvi hat vorgestern beschlossen die Windel wegzulassen. Und es klappt wirklich ausgesprochen gut. Mal abgesehen davon wie sie spricht. Gleich nach dem Aufwachen geht es los und der Mund steht bis zum Schlafengehen nicht mehr still 😅. 

Ach und alleine reiten ist ja auch kein Problem. Für beide nicht. Fynn wollte vor der Tour nicht mal auf nen Esel.

Sorry. Jetzt bin ich ein bisschen abgedriftet.

Gute Nacht Freunde 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: