Abendeschichte

Es war einmal…

…Eine Familie, die von Hof zu Hof reiste, um dort gegen Kost und Logis zu helfen. Eines Tages kam sie auf den wunderschönen Hof von der Familie Kern in Thüringen.

Der Hof von der Südseite

Der Ronny ist leidenschaftlicher Imker und stellt nach bioland Richtlinien 19 verschiedene Sorten Honig her. Natürlich schlafen jetzt die Bienen, aber zu tun gibt es trotzdem noch genug.

Unsere Aufgabe heute: Feuerholz machen
Der Mann mit der Säge
Eiskalt und windig. Egal. Die Kinder sind mit dabei, auf dem Hänger stehen macht halt auch Spaß 

Und zum Schluss wird noch gefegt. Brave Kinder

Der 1. Tag geht schnell zu Ende. Es gibt viel zu erzählen und viel zu erfahren. Wir probieren sogleich mal die Produkte.

Honigwein. Prost.

Und wenn die dann nun endlich ins Bett gegangen sind, dann stehen sie morgen auch wieder auf 😅. 

Ende 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: