Einfach mal vergessen

Guten Abend.

Da hab ich doch glatt vergessen einen Blogartikel zu schreiben. Schäm dich, Micha! Ihr wisst ja wie das ist, da ist ganz plötzlich abends um viertel vor elf.

Der Winter kam über uns. Zu mindestens bis gestern. Seit heute ist Tauwetter angesagt. Bäh!

Verschneite Einfahrt. Einfach bezaubernd
Schneelandschaften könnte ich ja unendlich fotografieren

Desweiteren sind unsere Projekte noch nicht abgeschlossen. Holz machen steht jeden Tag auf dem Plan. Phil wird morgen das Geländer fertig machen und ich etikettiere mir die Finger wund 😅.

Der Holzhaufen wächst und wächst. Fynn will immer Holz hochschmeißen
Sicherheit am Arbeitsplatz geht natürlich vor und Ylvi findet die Kopfhörer schick

Es ist schon etwas monoton. Ich säge die knappen ein-Meter-langen Stücke in drei oder vier Teile. Meistens wandern diese dann zu Phil, der sie mit der Axt nochmal spaltet. Aber: Es ist sinnvolle und nützliche Arbeit. Das Holz wird gebraucht. Also geht’s morgen weiter.

Gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: