Tätigkeiten

Hej!

Nun der versprochene Artikel über unsere Tätigkeiten. Ich will ehrlich sein: Ich kann mich gar nicht richtig konzentrieren. Wir schauen gerade mit der Familie „Mello“,,die schwedische Qualifikationsshow für den Eurovision Songcontest 😅😅.

Also.

Was wir gerade so machen…

– Phil räumt die Gerage und die Werkstatt auf, schärft Motorsägen (hab ich das schon mal geschrieben? 🤔) und repariert hier und da was.

– Ich kümmere mich ums Füttern und Misten, helfe im Haushalt und mach so n paar Sachen halt 😅…

Mama und die Kinder beim Karotten schnippeln. Sie machen das schon richtig gut, also die Kinder 😅
Bunt – gesund: Lauch, Zwiebeln, Karotten, Schnittlauch (Ylvi hat versucht es zu schnippeln. Das hat dann gebrannt 🙈), Knoblauch, Wirsing…Was das wird? Lasst euch überraschen 😊
Erst mal gut durchpürrieren. Roh!
Abwiegen und Salz dazu. Abfüllen. Ergebnis: Eine leckere Suppenwürze. Auch als Salatgewürz einsetzbar. Durch das Salz bleibt es ewig haltbar.
Beschriften und fertig. Juhuu. Ich hab was eingemacht 🤗
Im Hühnerstall liegt der meiste Mist (natürlich) unter der Sitzstange…
Eier rausholen. Das macht besonders den Kindern Freude 😊 und diese Hühner haben keine Winterpause eingelegt.

So ihr Lieben. Ich glaub das reicht für heute.

Dann also bis bald.

Gute Naaacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: