Hundefreund – Katzenfreund

God Kväll!

Guten Abend da draußen! Es hat schon wieder geschneit. Ich finde es schön. Ab morgen soll es tauen. Wir sind gespannt den Hof bald mal in grün zu sehen 😅.

Ich habe noch gar nicht erzählt, dass außer Schafen und Hühnern hier auch noch ein Hund namens Finn 😃 und 5 Katzen wohnen. Zwei große und drei kleine 😍. Eigentlich bin ich ja mehr der Hundefreund, aber die fünf hier sind soooo lieb. Und wer sagt eigentlich, dass man nicht beides mögen darf?

Mit Muna beim Winterspaziergang. Hebt sich die braune Farbe nicht schön vom weiß ab?
Mein neues Lieblingsbild von Muna. Ich will ja nicht angeben, aber haben wir nicht einen schönen Hund?
Hösi (weil er eine Zeichnung hat, die aussieht wie eine Hose) und Choli (weil er kohlrabenschwarz ist). Das sind schweizer Namen 😉. Hier beim Kuscheln ❤
Hier schauen die zwei Kandidaten dem Phil beim Schneefräsen zu 😅
Fkecki hat sich zu hoch gewagt und kam nicht mehr herunter. Da ist Seraina die Leiter hochgestiegen und hat ihn gerettet. Kurze Zeit später fand ich ihn im Stall und musste ihn ebenfalls herunter holen.

Außerdem gibt es noch Diggi (Tiger) und Zebra, die Mädels.

Hier noch ein Bild von Finn der Vollständig halber. Es ist halt schon spät und er ist soo müde 😅

Von unseren Tätigkeiten erzähl ich euch morgen.

God Natt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: