8. Jubiläumsbeitrag

Hej! Hej!

Ich wollte nur sagen, dass wird mein letzter Beitrag sein. Ich hab keine Lust mehr…

….April, April 😂. Ja, dass musste sein. Heute ist der 1. April. Das heißt für uns: 8 Monate unterwegs. Irre. Wir nähern uns unaufhaltsam dem 1jährigen. Unseren größten Wunsch haben wir uns erfüllt: Wir sind in Schweden. Wie es weiter geht? Kann ich euch ehrlich noch nicht sagen. Im Moment ist es gut wie es ist. Wir fühlen uns wohl und bleiben erst mal hier in Juvengård.

Heute ist Ostern. Leider hat der Osterhase Verdpätung. Für die Kinder ganz logisch: Er kommt nicht durch den Schnee 😅 (das Paket kam nicht rechtzeitig 🙈).

Auf dem Titelbild sieht man übrigens Elchspuren. Hab ich heute morgen beim Spaziergang entdeckt 🤗. Ganz frische. Ich bin ihnen auch gefolgt, aber leider hat er sich zu gut versteckt. Es ist so schön, inmitten dieser Natur zu sein, ich kann das nur immer wieder betonen.

Also. Ich wünsche euch allen frohe Ostern!

Liebe Grüße und bis denn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: