Camping im eigenen Garten

Hallo da draußen 😊.

Was für ein Tag! Heute morgen standen wir noch auf der Pferdekoppel und jetzt steht der Wohnwagen in unserem zukünftigen Garten. Das ist so abgefahren!

Gestern Abend hat Fabian noch ein Feuer gemacht und wir saßen so da. Viel reden mussten wir nicht. Es war einfach schön und für uns war klar, dass sind nicht mehr nur die Hofbesitzer. Das sind Freunde.

Der Abschied fiel schwer. Trotz der Vorfreude und trotz dessen wir nicht so weit weg wohnen (Hab ich gerade wohnen gesagt?) und wir uns bestimmt bald wieder sehen.

So. Nun steht der Wohnwagen jedenfalls im neuen Garten. Wir campen da jetzt so lange, bis die Wohnung fertig renoviert und weitestgehend eingerichtet ist.

Wir wurden soooo nett empfangen. Die Vermieter sind wirklich super nett und wir freuen uns jetzt auf die gemeinsamen Tage. Ab morgen heißt es Boden verlegen, Türen einbauen und putzen 💪. Und das mal für unsere eigene Wohnung 😅.

Ich wünsche euch eine gute Nacht

2 Kommentare zu „Camping im eigenen Garten

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: