Wieder nur provisorisch?

Hallo ihr alle.

Seit heute sind wir nun offizielle Hayinger. Lustig, wenn man aufs Rathaus geht und gleich wiedererkannt wird: „Ihr ward doch gestern im Vereinsheim beim Fußball-Gucken?“ (😣ja leider).

Die Umgebung erkunden. Hier haben die Kinder gerade den Sportplatz mit Spielplatz entdeckt 😅

Wir sind also schon fleißig am Erkunden und sind doch positiv überrascht, wie gut die Infrastruktur hier im Ort ist. Das erwartet man auf dem Land dann halt doch nicht.

In der Wohnung geht es langsam vorwärts. Allerdings fehlt, u.a.noch das Klo. Im Keller ist Gott sei Dank noch eins und im Wohnwagen ja auch. Geschirr wird in der Badewanne gespült und geduscht ohne Badtüre. Kochen tu ich im Wohnwagen über dem kleinen Gas-Herd. Der Wohnwagen -Kühlschrank ist so klein, dass man quasi fast jeden Tag einkaufen MUSS. Ist halt alles noch provisorisch 😉. Schlimm? Nö, eigentlich nicht. Wenn ich es schreibe, muss ich sogar schmunzeln. Wir wussten es ja und wir renovieren gerade die Wohnung in die wir einziehen werden. Es lohnt sich also😉. Es macht großen Spaß zu spekulieren, wo wir was eventuell hinstellen oder bauen. Die Küche und das Schlafzimmer werden Provisorien 😅. Aber darauf freue ich mich sogar.

Heute hat es geregnet. Eigentlich bisschen unpassend, da wir ein Sofa + Eckbank mit offenem Hänger geholt haben 😅(war zu verschenken). Morgen stellen wir es dann in die Sonne.

Draußen regnet es? Egal. Stellen wir den Campingtisch fürs Mittagessen einfach ins Wohnzimmer 😅

Wer hätte gedacht, dass wir mal so improvisieren und uns dabei auch noch wohl fühlen?

Ich wünsche euch ne gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: