Steigern

Hallo!

Oh je. Entschuldigt. Bereits seit drei Tagen liegt der Blogbeitrag fast fertig noch offline in der Warteschleife🙈.

Da bin ich wieder. Es gibt wieder neues aus dem Hause König. Das Wetter gerade macht mich fertig. Heiß und schwül. Echt nicht meins…Dann lieber 90 cm Schnee 😅.

Gestern Mittag ist der eine Besuch abgereist und bereits heute ist schon der nächste da.

Seit letzten Samstag wohnen wir nun tatsächlich im Haus. Wir steigern uns also 😉. Die erste Nacht war, ehrlich gesagt, furchtbar. So viele Schnaken, viel zu warm und dermaßen komisch.

Warum Schnaken? Weil wir kein Mückennetz an den Fenstern haben. Das hat der Wohnwagen eben serienmäßig 😅. Seit heute ist ein Netz zu mindestens am Schlafzimmerfenster. Wieder eine Steigerung. Jeah!

Nachdem das geschenkte Sofa nun doch bisschen zu abgerazt war, haben wir, praktischer Weise, ein anderes geschenkt bekommen. Größer und neu, dass ist doch mal ne Steigerung.

Zusammen mit Sandra haben wir die alte geschenkte Eckbank gestrichen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Rot, rot, schwedenrot 😊 was auch sonst😉. Spaß bei der Arbeit muss sein.
Der Tisch (vorher altbacken eichefarben) erstrahlt jetzt in schwedenrot. Die Verzierung kommt jetzt richtig schön raus.
Hoch die Hände…äh…Tischverlängerungen. „ich bin dagegen oder dafür, auf jeden Fall für rot“, “ ne, braun“ 😅

Gestern haben wir dann noch Stoff gekauft und morgen oder übermorgen werden die Polster neu bezogen. Mega😀

Auch unsere DIY Küche nimmt Form an🤗. Ach und hab ich schon erwähnt, dass ich nicht mehr über der Badewanne abwaschen muss? Spülmaschine und Abfluss sind repariert. Das ist vielleicht die größte Steigerung. Wie viel Zeit und ich sag mal „Energie“ das spart, wenn man ne Spülmaschine hat. Wahnsinn😀.

Viele Kisten sind schon ausgepackt. Ist wie Weihnachten. Zum Teil weiß man gar nicht mehr, was da so drinnen war 😅.

Es ist schön, wieder auf seinem eigenen Sofa zu sitzen, ohne Fernseher wohlbemerkt, denn das ist für uns auch eine Steigerung. Nämlich eine qualitative.

Ach und vielleicht hab ich nun auch n Job. Läuft😉.

Ich wünsche euch ne gute Nacht und bis bald.

Micha

Ein Kommentar zu „Steigern

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: