Ein Morgenspaziergang

Guten Abend.

Kennt ihr das? Wenn es mal wieder ein paar Tage geregnet hat, dann ist der erste Morgen an dem die Sonne wieder scheint, so unfassbar schön.

Ich habe mir auch mal wieder richtig Zeit genommen. Und wenn man dann Kinder dabei hat, sieht man die Welt aus anderen Augen…

Spinnennetze. Die Kinder waren total fasziniert. Und ich auch
Das Bild wirkt gestellt, doch Fynn hat sich selbst hinter Ylvi gestellt. Ok, Muna hab ich hergelockt. Aber ist doch trotzdem toll geworden oder?
Unsere Strecke heute: Ein Hintereingang zum Naturtheater, durch ein fast magisches Tal
Fynn entdeckt ein Spinnennetz mit Wassertropfen. Mit Kinderaugen sollte man sehen können
Ich konnte gar nicht aufhören Bilder zu machen. Ja, nur ein Sonnenstrahl in der Wiese, aber ich finde es so schön
Ein Steppenhund 😅

Ich musste euch das einfach zeigen. Wünsche euch nen schönen Abend.

Gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: