Schlimmer geht immer

Ich dreh noch am Rad. Da hab ich heute sturmfrei und will ganz fleißig mein erstes Video schneiden taucht das erste Problem auf: Kein passendes Programm auf dem PC. Naja, gibt ja heutzutage alles im Internet. Tja, blöd nur, wenn dieses auch nicht tut. Keine Ahnung was da los ist. Phil meinte, die sind jetzt sauer weil wir gekündigt haben. Pfff. Na gut, dann zieh ich eben die Bilder und Videos von meinem Handy auf den PC. Und zack…Fehlermeldung. Geht nicht weil irgendwas bla blub den Pfad nicht findet. Geh doch zu den Pfadfindern du dämlicher Computer! So. Dann mach ich eben n Anruf bei ner Versicherung. Wählen. Es tut sich gar nichts. Ach, da war ja was, wenn kein Internet dann auch kein Telefon. Hmpf. Läuft bei mir. 

Das Wohnwagen-Herumführ-Video ist also gedreht. Kann es aber weder vom Handy auf den PC ziehen noch schneiden. Ich hoffe das klappt die Tage noch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: