Mein neues Hobby…

…Ich hab wirklich Spaß am ZIEGENMELKEN gefunden. Ist auch irgenwie ne Challenge mit mir selbst. Ich will schneller werden 😉 Man muss dazu sagen, dass die Ziege sehr geduldig mit mir ist und auch beim 10. Mal nachgreifen nicht genervt den Eimer umschmeißt.

Hier ein paar Bilder 

Man muss immer abwechselnd drücken und loslassen, damit sich die Zitze wieder mit Milch füllen kann. Und während man rechts loslässt, ist links mit drücken dran und umgekehrt.

Heute konnte ich mich nicht überbieten, hab aber auch ne Ausrede und die lautet: Wespenstich. Jap. Das Mistfiech war meiner Hand im Weg, die zur Hosentasche wollte. So sieht meine (natürlich) rechte Hand jetzt im Vergleich zur linken aus…

Ja, ihr dürft ruhig laut „Aua“ sagen. Gute Nacht.

2 Kommentare zu „Mein neues Hobby…

Gib deinen ab

  1. Richtug tolle Bilder!
    Das mit den Wespen ist echt fies!

    Macht weiter so, wie es sich anhört habt ihr einen wirklich tollen Hof gefunden! Das freut mich sehr!
    Ich folge euch weiter mit sehr viel Begeister- und Bewunderung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: