Trainingsprogramm No2

Die Umgebung : 30 Grad. Keine Wolke. Gemähte Wiese 6500m2 am Hang. Steiler Hang.

Mitnehmen : Rechen, Ylvi auf dem Rücken und Fynn, nörgelnd und gelangweilt.

Ausführung : Mit dem Rechen die Heuhaufen so zusammen schieben, dass die Ballenpresse alles aufnehmen kann ( das wird dann einfoliert und man hat Silo) und das bitte 1,5 Stunden lang. 

Am Nachmittag geht’s weiter (mit neuem Wespenstich am Oberarm 😣)…

Arbeiten mit der Sense. Krass, wie genau man mit so nem groben Werkzeug arbeiten muss. 

Misten und Melken ( heute sind mir fast die Arme  abgefallen).

Und schließlich Cool down:  Nach Einbruch der Dunkelheit Hühner und Küken einfangen und in den Stall bringen ( Hühner sehen im Dunkeln nichts und sind damit allem schutzlos ausgeliefert, auch uns)

Sorry. Heute gibt’s keine Bilder. Wir mussten uns mit dem rechen so beeilen, da ein anderer Bauer im Auftrag mit der Ballenpresse angerückt kam. Kein Witz. Wie im PC Spiel. Wer ist schneller du oder der Traktor.

Bin jetzt platt und glücklich. Gute Nacht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: