Diese Mistfiecher

Welche? Die Schnaken, Mücken, Blutsauger, wie auch immer ihr sie nennen wollt. Ich soll nich so rumheulen? Ich heul nicht weil ich ein paar Stiche hab, ich heul weil ich nicht schlafen kann…Die ganze Nacht summt es an meinem Ohr. Furchtbar. Und das obwohl wir jeden Abend im Wohnwagen auf Mückenjagd gehen. Ob wir keine Fliegengitter haben? Doch. Aber die sind nur Deko.

Und am meisten heul ich wegen der Kinder…Der Große kann nicht schlafen aus dem selben Grund wie seine Mama (und sein Papa). Und verstochen sind die zwei Würmer. Puh.

Ylvi besonders im Gesicht (nein, sie hat nicht die Masern)

Tut mir leid Leute, aber ich hab kein Bock mehr auf Sommer 😉.  Trotzdem hoffe ich ihr könnt die warmen Tage noch genießen.

Eure Micha

2 Kommentare zu „Diese Mistfiecher

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: