Krank 

Krank sein ist doof. Vor allem wenn man wo anders ist. Nach der Erkältungswelle hat es Fynn und mich mit Magen-Darm erwischt und kaum ist der Bub wieder fit hab ich die Grippe. Läuft bei uns.

Ansonsten ist Phil fleißig und versucht für zwei zu arbeiten. 

Man hat da schon ein schlechtes Gewissen wenn man so ausfällt. Wobei ich mir gestern dann halt Arbeit in den Zirkuswagen geholt hab. Etiketten bekleben. 1000 Stück. Ich könnte übrigens niemals am Band arbeiten😅. 

Irgendwie hängen wir gerade bisschen in der Luft. Ich kann euch gar nicht genau sagen  warum. Hier ist es irgendwie nicht mehr so wie am Anfang. Es drückt sich mehr und mehr der Wunsch aus, wieder abzureisen. Naja. Mal sehen. Jetzt heißt es erstmal gesund werden.

Grüße 

Ein Kommentar zu „Krank 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: