Zeit 

Ja. Nun doch ein kleiner philosophischer Beitrag. Wir hatten in unserem Wohnzimmer immer eine Uhr hängen auf der stand:

Zeit verstreicht. 

Nutze sie gut. Sie wartet nicht auf dich.

Ich habe (naiv wie ich bin) geglaubt, wenn wir auf Tour sind dann hab ich Zeit. Zeit für meine Kinder, für meinen Mann, für meinen Reiseblog, für mein Nähen…Für mich. Falsch gedacht. Die Tage vergehen so schnell. Ich sage oft zu den Kindern: „ich hab jetzt keine Zeit“. Abends hab ich dann weder genäht, noch schon den Blog geschrieben, noch hatten Phil und ich mal Zeit zu sprechen. Ist das denn normal? Ich frage mich, wie das denn die anderen reisenden Familien machen. Man muss doch in irgendeiner Form arbeiten oder? Ich bin gefrustet. Ich versuche mich wenigstens mehr auf meine Kinder einzulassen, denn diese ZEIT kommt nie wieder. Und was man da alles für kleine und große Wunder entdecken darf…

Ein Tier. Für Kinder magisch anziehend
Mama schau doch mal
Ein doppelter Regenbogen. Ob da wohl ein Schatz liegt?
Mama, schau da sind Bäume

Ich wünsche euch allen mehr Zeit…Oder noch besser, weil das ist ja leider nicht möglich; ich wünsche euch Zeit, um das zu tun, was euch glücklich macht.

Ich schaue mir jetzt noch den wolkenlosen Sternenhimmel an. Ohne störende Straßenlaterne. Zeit für mich. Und für Phil natürlich.

Gute Nacht

Ein Kommentar zu „Zeit 

Gib deinen ab

  1. schlaft gut ihr vier!
    man träumt immer vom grüneren rasen auf der anderen seite des zaunes.
    ich habe festgestellt, daß sich alles in meinem leben in meinem zaun abspielt. je eher ich mein eigenes stückerl schicksal hinnehme desto eher finde ich die zufriedenheit im herzen.
    das leben ist nie so wie man es sich vorstellt, es ist aber doch sehr schön.
    ich wünsche euch geduld und zufriedenheit.
    euer großes abenteuer wird euch einsicht und weisheit bringen. 💞💞💞💞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: