Unkraut erfolgreich besiegt 

Das Internet war mal wieder ne Katastrophe gestern. Hmpf.

Zunächst einmal hatten wir Besuch. Ach das war schön. Kurz aber schön. Meine Schwester kam vorgestern Abend und blieb bis gestern vormittag. Die Kinder und wir haben uns sehr gefreut!

Gestern habe ich endlich mein Projekt „Unkraut“ beendet. Es ist etwas ausgeartet und nachdem Hannah und ihr ältester Sohn noch gemäht haben, hat mich erst Recht der Eifer gepackt, denn dann sieht es einfach noch schöner aus😊.

Zur Erinnerung…Das sind die Bilder von vor 2/3 Wochen…

Das Haus mit dem Garten bei unserer Ankunft
Der obere Teil der Mauer mit gaaaanz viel Unkraut

Muna zwischen Mauer und Garten

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich kann euch nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe, aber es waren auf jeden Fall viele Tage. Am Schluss konnte ich jeden Tag dran weiter arbeiten und da hab ich sogar vom Unkraut geträumt 😅

Gerodet
Das sieht doch ganz hübsch aus
Auch die Stufen erstrahlen in neuem Glanz
Die Treppe von der alten Veranda hat einen neuen Platz gefunden

Genäht hab ich gestern auch noch. Heute muss ich mal n bisschen „Haushalt“ machen…und später willegal Hannah mit mir die Homepage machen.

Jetzt lauf ich noch mit Muna durch den Nebel und dann frühstücken 😊.  Einen wunderschönen Tag euch!

Ein Kommentar zu „Unkraut erfolgreich besiegt 

Gib deinen ab

  1. So spannend zu lesen wo ihr gerade so seid und welche Aufgaben und Herausforderungen so anstehen….. Den Zwiebellook tragen wir auch schon seit geraumer Zeit 🙂 und hoffen ebenso auf ein paar schöne warme Tage noch 🙂 viele liebe Grüße und noch viele Sonnenstunden

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: