2. Jubiläumsbeitrag

Was? Schon wieder ein Monat rum? Die Zeit rennt. Da wir gerade im Zirkuswagen hausen und zusätzlich noch den Wohnwagen haben, blieb zu mindestens das Platznot-Gefühl aus. Das Urlaubsgefühl schwindet, obwohl wir jetzt wieder viele Tage gutes Wetter hatten. Und trotzdem fühlen wir uns noch wohl und sehnen uns nicht nach dem „normalen“ Leben 😉.

Heute ist das Wetter zwar mies, aber wir haben seit gestern vormittag Besuch 😊. Die Paten der Kinder sind da! Welch eine Freude. 

Gestern gab es dann natürlich erstmal ne Hofführung. Voller Stolz präsentiere ich meine Mauer…

Jetzt wurde hier auch noch gemäht

Michael meinte er zeigt das dann den nächsten wwoofern mit der Aussage: „so muss es aussehen“

Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen und wollen gleich mit den zwei auf das große Trampolin. Das ist ein Spaß für Groß und Klein 😁

Anschließend hilft Jojo mir Stempeln und Stefan hilft Phil gefühlte 800 Schrauben aus den letzten alten Brettern der Veranda zu ziehen. 

Sieht das nicht total ulkig aus?😅

Parallel. Im Akkord. Schrauben ziehen.

Abends waren wir dann noch Essen. Ja. Wir haben uns das gegönnt. War wirklich schön. Heute sind wir für die Schafe zuständig. Also Füttern, Einstreuen und neues Stroh reinbringen. 

Na denn mal los. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: