Projekt „Gemüsegarten“ abgeschlossen 

Guten Morgen.

Sorry. Gestern war es wieder nix mit dem Internet. Weiß gar nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber WLAN ist nicht mehr. 

Nun zum eigentlichen Thema: 

Es ist so ein gutes Gefühl ein Projekt zu beenden. Angefangen haben wir mit dem Entfernen von mannshohen Brennesseln und geendet haben wir mit einer Folie, die Jahre hält und unter der das Unkraut verottet. Somit ist der Gemüsegarten nun bereit seine Aufgabe zu erfüllen 😊

Das wird ein Spaß…Mit gefühlter Windstärke 10 Folie auslegen
Jeder Zentimeter wird ausgeleg

Alles beschweren mit Steinen und Brettern

Da fliegt nix weg 😅

Fertig

In der Hoffnung das dieser Garten schon nächstes Frühjahr seiner Bestimmung folgen darf , „übergeben“ wir ihn nun zurück an die Hofbesitzer. 

Mit der Veranda geht es auch voran, trotz dass das Wetter schlechter geworden ist. Die Schafe füttern wir nebenher auch noch. Meine zwei neuen Aufgaben heißen Hagebutten ernten und Blockhütte sauber machen. Nicht zu vergessen, heute muss wieder Joghurt verpackt werden und davor heißt es Etiketten bekleben.

Na denn, auf in einen neuen Tag 🤗

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: