Neue Projekte Teil 2

Guten morgen.

Ja. Ich weiß. Das Wetter ist sehr herbstlich. Wir haben Glück. Unser neues Projekt ist Indoor 😅.  

Hier gibt es ja viele Gebäude. Unter anderem den Saal mit Nebenräumen. Eine Bar füllt den einen. Hier ist es etwas dunkel  (für ne Bar ja ganz gut). Unsere Aufgaben hier:

  • Bar ausräumen 
  • Alles! Rausschmeißen (samt Zierbalken)
  • Unter dem Vordach beim Lehmofen wieder aufbauen (zu mindestens die hintere Wand)
  • Raum öffnen zum nächsten (aus der Bar wird ein Seminarraum)
  • Aus der alten Theke Tische bauen 
Vorher
So eine schöne Bar ❤

Außerdem wird Phil sich eine Werkstatt einrichten. Dafür wurde am Sonntag ein „Bullerjan“ gekauft, ein Ofen, der für wohlige Wärme sorgen soll. 

Der hofeigene Weihnachtsmarkt im November muss auch vorbereitet werden

Zudem habe ich schon mit Brigitte ein paar Nähaufträge besprochen, da freue ich mich natürlich.

Das Unkraut wartet auch noch auf mich. 

Ach ja. Uns wird bestimmt nicht langweilig 😊

Auf geht’s! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: