Luft raus 

Es ist kalt. Es windet. Egal. Mach mer n Lagerfeuer. Schließlich haben wir den Kindern Stockbrot versprochen. Die Stimmung kommt trotzdem auf. Feuer, See und Schafe 😅 was will man mehr? 

Nun sind wir schon fast zwei Wochen auf dem neuen Hof. Wir fühlen uns hier so wohl, dass unsere Körper scheinbar meinen sie könnten sich jetzt mal erholen. So ist das halt. Ein bisschen mehr Ruhe und zack, zeigt einem der eigene Körper, dass man schon längst hätte einen Gang zurück schalten müssen. Das heißt nicht, dass wir faul sind. Im Gegenteil…Phil und Wolfgang sind immer noch beim Abriss.

Mittlerweile ist die Zwischenwand raus

Was ich so mache? Ach so allerhand. Zimmer putzen, kochen, morgens die Tiere füttern,  Eier suchen…und so manch andere Dinge, die eben anfallen. Ja. Auch solche Sachen müssen erledigt werden. Mir ist es grad recht. Meine Luft ist raus und solche Dinge gehen dann trotzdem. 

Es ist einfach schön hier…

Aussicht 😊

Gute Nacht Freunde 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: