Die Aufregung bleibt 

Guten Abend.

Nun sind wir schon auf dem 6. Hof und wir sind immer noch aufgeregt bei der Ankunft. Wie sind die Leute, wie sieht es aus, wo schlafen wir usw. 

Wir sind wunderbar angekommen. Ein netter Empfang, vor allem die vier Kinder sind bezaubernd. Es ist wirklich schön hier. Und kalt 😁, klar auf 800m. Hier liegen noch einzelne Schneehäufchen. Der Hof liegt im Biosphärengebiet Schwäbische Alb im Kreis Münsingen. 

Gleich wollten wir alles anschauen; die Hühner, die Laufenten, die Hasen und die Pferde, den Garten, die Scheune und das Haus. Natürlich hab ich noch nicht von allem Bilder gemacht, dann ist es ja langweilig.

Sonnenuntergang im Garten 
Die Pferde zwischen den Hühnern. Äh. Andersrum.

Ich bin jetzt so müde, obwohl ich heute nur ein bisschen Unkraut gezupft und Sachen weggeräumt hab. Also seht es mir nach, wenn der Beitrag nicht so üppig ausfällt.

Gute Naaaacht 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: