4. Jubiläumsbeitrag

Und da ist der…Der 1. Dezember. Sechs Kinder konnten es gestern kaum abwarten endlich das 1. Türchen am Adventskalender aufzumachen 😅.

Für uns ist der 1. Dezember wieder ein Jubiläum…4 Monate sind wir auf den Tag genau unterwegs. Gestartet im Hochsommer und nun liegt da draußen der Schnee. Es naht das Familienfest, das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit. Wir haben uns dafür entschieden es mit unseren Liebsten zu verbringen. Darauf freuen wir uns schon. 

Passend zum Jubiläum konnten wir heute unser Hammerprojekt: „Holzlager“ abschließen. Juhuuu. So ein Erfolgserlebnis. Oleee, ole,ole,ole!

Hier ein paar Bilder…

Die Garten-Ecke

Bretterregal. Natürlich nach Größen sortiert

Phil hat noch schnell ne Treppe gebaut
Noch ein bisschen Holz
Die Spielecke ist auch wieder freigegeben

Ach ja. Hat echt Spaß gemacht. So. Dann mal schauen was es noch so zu tun gibt 😉. Bis denne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: