Wir sagen Tschüss 

Hallöle.

Morgen heißt es Abschied nehmen. *Seufz*. Hier fällt es uns echt schwer. Alles war schon so vertraut, so bekannt. Die Familie ist wirklich toll und wir werden alle sechs plus Tiere sehr vermissen.

Tschüss lieber Schlittenbuckl

Tschüss Nemo, du Süßer ❤

Nochmal schnell alles freiräumen

Noch ein kleines BILDERQUIZ…

Na. Was könnte das sein?
Ratet doch mal…

Abschiedsgeschenkle (ja, selbst bemalt)

Eintrag ins wwoofer-Buch der Familie

Morgen geht’s nach Rottenburg. Für zwei Wochen. Danach gönnen wir uns einen Weihnachtsurlaub 😅

Und habt ihr auch eure Stiefel rausgestellt? Hier stehen 6 Stück geputzt vor der Tür. Da sind wir ja mal gespannt, ob der gute Nikolaus 🎅 etwas hineinfüllt.

Gute Nacht 🌜

Ein Kommentar zu „Wir sagen Tschüss 

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: