Kurzer Zwischenstand 

Hallo ihr da draußen 😉

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir angekommen sind. Wir sitzen grad im Bauwagen vor unserem Öfele (es ist schön warm hier drin), trinken ein Tässchen Glühwein und Phil näht Munas Jäckchen wieder zusammen (wir haben gerade eine Alles-geht-kaputt-phase). Was ich mach liegt ja auf der Hand  (im wahrsten Sinne des Wortes).

Der Hof ist schön. Sie haben ein eigenes kleines Bio-Lädle. Den Hof hat die Familie erst seit 3 Jahren, hier gibt’s also noch viele Projekte 🤗. Den großen Braunen und die kleine Lady durften wir schon kennen lernen. Wer das ist? Da müsst ihr schon auf morgen warten…  

Ich bin jetzt platt. Ständig dieses ein- und ausgeziehe. Die Kinder auch wieder auf Null. Man muss sich gleich so viele Sachen merken, neue Leute usw. Morgen sieht die Welt aber schon wieder anders aus.

Also.

Guts Nächtle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: