So müüüde

Guten morgen.

Da bin ich doch gestern glatt beim Kinder zubettbringen eingeschlafen. Aber selbst nach fast 10 Stunden Schlaf, fühle ich mich nicht besonders fit. Aber muss halt 😉

Hier die versprochenen Bilder vom Hof…

Ist das nicht ein schöner Zaun, also der hintere? (Doch, ich mein das ernst). Ein kleiner Longier-Platz
Rusty. Ein ganz liebes Western-Pferd
Die kleine Lady. Ein Zwergponny (selbst neben Ylvi wirkt es klein 😅)
Kennenlernen
Die beste Schaukel ever

Der Hof ist „Bioland“ zertifiziert und züchtet die hübschen Angus-Rinder. Der Stall und die Weiden befinden sich etwas außerhalb. Momentan ist es ein Provisorium, da, dramatischer Weise, letztes Jahr im Sommer, der komplette Stall samt Schleppern angebrannt ist. Das ist wirklich ein herber Schicksalsschlag. Doch nun geht es voran. Nach den Diskussionen mit Versicherung und Co. beginnt der Neuaufbau.

Baustelle bei den Rinder ändern – ein neuer Stall entsteht

Eine Angus-Dame
Der Mutter-Kind-Bereich 💕
Phil wird gleich eingeteilt zum Arbeiten – Füttern mit Silage
Aussicht auf Weiden und Wald (und die B27)
Die Jungs haben auch Hunger
Der provisorische Stall

Kälbchen 😊

Der etwas andere Wassertransport 😅. Musste mich aber beeilen, da die Schubkarre ein kleines Loch hat

Unser neues Projekt: Wohnzimmer streichen
Der neue Ofen wird auch abgedeckt

So. Nun muss ich aber mal losstreichen. 

Bis dann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: