Last but not least 

Guten Abend 😊

Morgen geht’s ab in den Weihnachtsurlaub. Hurra! Wir freuen uns so sehr und sind gespannt, wie die WG mit Schwester und Freund funktioniert 😅. Nein. Im Ernst. Es ist gar nicht immer so leicht „kein zu Hause“ zu haben. Umso mehr freuen wir uns, dass wir eins für Weihnachten haben. Pläne für Neujahr gibt es auch schon, aber da müsst ihr euch noch bisschen gedulden.

Zunächst einmal haben wir gestern an der Pergola weitergearbeitet. Das geht sogar bis um sechs, obwohl es schon dunkel ist…

Ob da auch alles gerade ist?
Bretter-Schleppen? Kein Problem
Arbeiten im Dunkeln dank Party-Beleuchtung

Heute haben wir auch nochmal richtig geschafft.

Der Hühnerstall ist sauber! Ein tolles System, unter der Sitzpyramide befindet sich ein Gitter-Kasten, in diesem wird der Mist gesammelt und sogar schon leicht kompostiert. Super!
Die Fensterfront ist jetzt auch schon eingebaut. (Ich sag es euch, die Fenster waren echt sackschwer)
Das Wohnzimmer samt gestrichen Türen

Leider sind nicht überall auf unserer To-Do-Liste Häkchen. Aber trotzdem haben wir viel geschafft. Vor allem kann die Familie Weihnachten in ihrem Wohnzimmer verbringen, was uns sehr freut. Und nach dem Grinsen im Gesicht des Ältesten, als er das möblierte Wohnzimmer das erste Mal gesehen hat, auch die anderen.

So. Nun. Morgen früh wird der Rest mal wieder verladen und dann ist Ruh im Stall. Ne, sorry, da muss ich euch enttäuschen. Ihr werdet trotzdem von mir hören 😉. Wir haben nämlich noch ein kleines Projekt während unseres Urlaubs geplant 😊. 

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: