Wusstet ihr…

Wusstet ihr,

dass Schweine total intelligent und reinlich sind?

Heute ist eine der Damen aus dem Außengehege ausgebüchst und stand vor uns auf dem Weg, den wir gerade langspazieren wollten.

Das Außengehege von Milly und Elli (Schweine). Das Umgraben beherrschen sie, wie man sieht
Vorhin habe ich mit Sara noch den Elektrozaun aufgebaut (hier fehlt noch das weiße Band und das Weidezaungerät), damit die Damen morgen auch zu Hause bleiben 😁
Schweinekaka stinkt gar nicht so wie man vermuten würde. Und sieht auch anders aus, als man vermuten würde, oder?

Schweine machen nie dahin wo sie wühlen, essen oder schlafen. Sehr sauber diese Tiere. Das kann man von anderen Tieren wohl nicht behaupten.

Wusstet ihr, dass Schafe die bald „Ablammen“ sich von der Herde separieren und mehr liegen als sonst? (Wir warten hier gespannt auf diesen Moment)…und das man das Lamm nicht separieren muss, um für den Eigenbedarf zu melken (das freut mich wirklich).

Wusstet ihr, dass manche Ziegen (widererwartend) so doof sind, dass sie mehrmals gegen den Stromzaun kommen?

Wusstet ihr, dass manche Hühner im Winter gar keine Eier legen? Voll blöd, oder?

Und wusstest ihr, dass verdammt schmerzhaft ist, warme weiße Türlacksplitter ins Auge zu bekommen? 😣. Menno.

Ich heul jetzt noch bisschen rum (mein Auge tränt)

Gute Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: