Und was machst du? Trecker fahr’n!

Guten Abend.

Ach. So n alter Trecker ist doch was Feines. Und der ist so wendig! Unfassbar durch was für enge Gassen (oder zwischen Bäumen) er durchpasst.

Das sieht doch toll aus. Phil mit den Kindern glücklich auf dem Trecker. Ich könnte mich glatt an das Bild gewöhnen
Und dann muss ich auch mal. Dank Rainer hab ich mich tatsächlich getraut mal allein zu fahren. Macht richtig Spaß!
Während ich Fahrstunden nehme 😉 spielen die Kinder in den Reifen. Erinnert mich ein bisschen an dieses Spiel, bei dem man auf (ich glaub es waren) Maulwürfe drauf hauen muss, die immer kurz auftauchen und dann wieder verschwinden 😂
Und jetzt nochmal alle zusammen 😊 FAMILY-TRECKER-FOTO

In unserer schönen Ferienwohnung kommt richtig Urlaubsstimmung auf. Und dabei haben wir trotzdem was zu tun. Natürlich nicht nur Trecker fahren.

Gestern haben wir mal n paar Walnüsse geknackt. Während Phil mit Rainer die Hänger ablädt (also das Holz)
Auch Ylvi findet ihren Spaß am Knacken und am Geschmack 😉
Und dann hab ich mal wieder mit Flaschen zu tun. Dieses Mal aber kein Met, sondern leere Apfelsaft-Flaschen. Nachdem hier auch das Hochwasser Einzug gehalten hat und der Keller unterwasser stand, müssen alle Flaschen nochmal durchgespült werden.
Da ist Ylvi natürlich sofort dabei. Abwaschen. Da kann man so schön plantschen nebenher

Es ist toll hier. Wie genießen die Ruhe (die allerdings ständig von bellenden Hunden unterbrochen wird) und die Weite.

Hier könnt ihr euch die tollen Zimmer mal online ansehen:

http://www.welzin.de

Wenn ihr noch eine Unterkunft für euren nächsten Urlaub sucht 😉.

So. Nun geht’s runter vor den Ofen.

Meiner Erkältung tat der eisige Wind heute gar nicht gut. Naja. Wird schon.

Liebe Grüße und gute Nacht.

Ein Kommentar zu „Und was machst du? Trecker fahr’n!

Gib deinen ab

  1. Ja ja die bösen Vieren,🎆

    jedenfalls bei mir, kämpfe schon seit Weihnachten damit, die werden immer aggressiver.
    Viel Rohkost , Ruhe , trinken frische Luft und Geduld, dann wird’s irgend wann besser.
    Gruß Thomas.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: