7. Jubiläumsbeitrag

Ich sag es euch, die Wochen fliegen nur so an uns vorbei.

Wer es noch nicht weiß: Am Samstag geht unsere Fähre nach Dänemark und dann fahren wir über die Brücke nach Malmö (Schweden).

Ich muss gestehen, im Moment läuft es nicht so rund. Eher achteckig. Bisher haben wir noch keinen Hof der uns will und bis vorhin hatten wir nicht mal eine Unterkunft für die erste Nacht. Da hab ich jetzt ein Zimmer gefunden. Ein günstiges. Für 70 Euro die Nacht. Ja, ich weiß, dass ist nicht viel für vier Leute. Aber unsere Reisekasse ist schon sehr strapaziert, vor allem durch die Fähr- und Brückenkosten (ja, da muss man zahlen).

Dann hat Fynn heute angefangen zu Spucken. Oh mann. Hoffentlich bekommen wir jetzt nicht alle noch Magen- Darm 😓. Ich bin noch nicht mal richtig auskuriert von der Grippe. Und Phil schnupfelt jetzt auch noch rum. Hilfeee😵.

Ich versuche mich damit zu trösten, dass genau solche Erlebnisse, die Berichte nachher spannend machen 😅. Wäre dich langweilig wenn immer alles glatt geht.

Egal wie. Sverige, wir kommen!

Dort ist es natürlich noch kälter als hier momentan. Ich steh ja echt auf diese eisige Kälte.

Wenn meine Zwerge gut angezogen sind, genießen sie das Draußensein auch (die Handschuhe wurden gerade zum Kekse essen ausgezogen). 😊
Und wenn es so kalt ist, dann will auch Muna am Liebsten in den Ofen schlüpfen 😂
Und Mama und Papa gönnen sich nen Sauna-Besuch. Wo? Wie? Rainer hat uns eingeladen und hat seinen selbst gebauten Saunawagen eingeheizt 😍 (war früher mal ein Bienenwagen). Total super!

Phil springt schon wieder im Wald rum (sein Knie ist schon gut verheilt). Nachdem er die letzten drei Tage auf dem Heuboden aufgeräumt hat, ist heute wieder Holz dran. Eigentlich wollte ich mit. Aber dann kam das Rückwärtsessen meines Sohnes dazwischen.

Also. Drückt uns die Daumen, dass wir noch einen tollen Hof finden und einen kleinen Geldsegen erhalten 😉.

Tschüssi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: