Tschüss Deutschland

Soooo. Wir sind unterwegs. Mit leichter Verspätung und etwas Stress…Aber das wird schon 😅.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns von Rainer und Anja (und den Jungs) vielen Dank euch!

Zum Nachtrag noch die Bilder vom Heuboden…

Türe auf der kommt da raus? Der Phil auf dem Heuboden 😊
Hier war so ziemlich alles voll mit Stroh. Die Männer haben zunächst mal sortieren müssen nach gutem und schlechtem Stroh und dann durch die Luken auf die Hänger (die unten drunter stehen) schieben und wegfahren. Eine heiden Arbeit.
Such Bild…Wo ist Fynn? 😅
Da liegt wohl noch einiges…Alles geschafft haben sie noch nicht.
Die Kinder probieren schon mal ihre Kopfhörer von Tante Alex aus. Läuft 😉
Eine Windmühle 😍.

Wir sagen tschüss Windmühlen, tschüss Mecklenburgische Seenplatte, tschüs Deutschland!

Bis bald in Schweden.

2 Kommentare zu „Tschüss Deutschland

Gib deinen ab

  1. Eine gute Weiterreise! Freu mich auf die nächsten Berichte! Ich mag den Reiseblog und es ist immer wieder schön zu lesen, wo ihr gerade gestrandet seid! Liebe Grüße nach Schweden- da möchte ich auch mal hin 😊

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: