Wie eine Achterbahn

Kennt ihr das?…

Himmelhochjauchzendzutodebetrübt.

Ein Wort für die Gefühle, die wir gerade durchmachen. Eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.

Das Heimweh plagt uns gerade sehr, wobei damit zweierlei gemeint ist. Wir vermissen besonders liebe Menschen, deren Nähe, Gespräche und gemeinsame Zeit❤. Und zum Anderen sehnen wir uns nach einem zu Hause. Das war ja, unter anderem, Sinn und Zweck dieser Reise…Ein Fleckchen zu finden, wo man bleiben kann. Aber mit einem „Fleckchen“ ist es nun mal nicht getan…Eine passable Wohnlösung, finanzielle Sicherheit, damit verbunden eine Arbeit, gute Versorgung der Kinder etc. Vi får se…Wir werden sehen.

Auch das Wetter spiegelt irgendwie unsere Gefühle wieder. Grau und wolkig und plötzlich blauer Himmel und Sonne…

Im Naturschutzgebiet…Småland ist ja bekanntlich „steinreich“ 😉. Die Kinder lieben es auf den Felsen herumzuklettern.
Gestern haben wir den Wohnwagen an seinen neuen Platz gestellt. Da wir jetzt nachts auch Plusgrade haben, werden wir wohl in den nächsten Tagen umziehen 🤗
Maßarbeit. Phil platziert den Meterstab. „Da muss der Wohnwagen hin“. Ok. Gesagt. Getan 😅
Und wenn die Sonne rauskommt, dann leuchtet dieser Platz in einem fast magischen Licht, dass erzeugt in mir immer Freude und Zuversicht

Gestern Abend dann ein großes Highlight. Jeanette und Heinrich warten seit Tagen auf ihre Jurten (Hingen am Zoll fest). Und endlich kam der Laster. Alle packen mit an, sogar Serainas Freunde sind gekommen um zu helfen…

Holla die Waldfee – das ist einiges an Material. 5 große Jurten mit Holzboden, Kuppeldach, Holz-Glas-Türen und vier Schichten Planen…uiuiui
Nach nicht mal einer Stunde trägt Jeanette das letzte Teil aus dem Laster. Wohoo!

Nun müssen Fundamente gebaut werden, um darauf die Jurten zu errichten. Im Juni werden die ersten Gäste erwartet.Sehr spannend!

Gesundheitlich sind wir auf dem Weg der Besserung. Bis auf Ylvi haben wir alle noch n Frosch im Hals 😉.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns kommt jetzt die Sonne raus 😊.

Hejdå

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: