Vorfreude ist die größte Freude

Hallo in die Runde!

Ist das Wetter nicht herrlich? Unsere Kinder plantschen im Garten und sind so sorgenfrei wie Kinder es nunmal sein sollten…

Wir machen uns Gedanken. Wie geht’s weiter? Was sollen wir arbeiten? Wie teilen wir es auf? An was muss man wieder alles denken wenn man „normal“ lebt? Kommt dann irgendwann wieder der Gedanke fort zu gehen?

Wir sind Menschen, die ein Projekt brauchen. Und das nächste soll heißen: Selbstversorgung in den Bereichen, wo es für uns möglich und machbar ist.

Doch halt! Davor gehen wir ja erst Mal wieder auf einen Hof. Auf den Besten! Nein, ich werde es noch nicht verraten.

Wir freuen uns schon so sehr darauf…

…Diese lieben Menschen (und ihre Tiere) wieder zu sehen

…die Zeit der Aussaat und der Ernte zu erleben

…neue Projekte am Hof anzugehen

…nochmal alles an Erfahrung mitzunehmen, was wir für uns und unser zukünftiges Leben brauchen.

Die Vorfreude ist wirklich groß. Und vor allem diese Reise positiv abzuschließen, das ist uns sehr wichtig.

Am Samstag geht’s los. Wieder alles einpacken und zum ersten Mal auf einen Hof fahren, bei dem schon alles so vertraut ist 😊.

Bis bald

2 Kommentare zu „Vorfreude ist die größte Freude

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: