„Jetzt wohnen wir auf der Pferdekoppel“

Ylvi ist ganz aus dem Häuschen; wir wohnen auf der Pferdekoppel…

Doch wirklich. Unser Wohnwagen steht auf der am Haus angrenzenden Koppel. Ist doch mal was anderes 😊.

Wir sind jedenfalls gut angekommen und sehr herzlich empfangen worden. Es ist so vertraut, dass ist wirklich schön. Und auch die Kinder waren nach einer halben Stunde schon mit den anderen Kids unterwegs. Toll, oder?

Wo wir sind? Ich geb euch einen Tipp: Durch die Familie sind wir berühmt geworden 😉. Na? Jetzt wisst ihr es, oder? Wer will darf gerne raten in den Kommentaren 😉.

Mit dem Schlepper vom Nachbarn geht’s einfacher. Nun steht der Wohnwagen auf der Pferdekoppel 😃
Worte vom Hofbesitzer: „Man muss die Wwoofer eben gleich am Arbeitsplatz wohnen lassen“ 😅. Ihr seht also was uns noch erwartet…Aus den Stämmen wird Feuerholz gemacht. Wohoo!

Es ist schön wieder hier zu sein! Nach einem halben Jahr Abstand (versteckter Tipp 😁) sieht es hier nun ganz anders aus.

Vom Winter in den Frühsommer. Ich muss echt ein paar Vergleichsbilder schießen. Alles ist grün und sooo schön.

Hab dann gleich mal den Stall gemistet. Es bringt ungeheure Vorteile mit sich, wenn man schon mal auf dem Hof war. Nicht nur für die Hofbesitzer. Ich empfand es als befreiend nicht fragen zu müssen wie und wo und was.

Also. Jetzt geht’s wieder los. Endlich wieder Hofarbeit 😊.

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

2 Kommentare zu „„Jetzt wohnen wir auf der Pferdekoppel“

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: