Die Holzwürmer sind wieder da

Guten Abend.

Hui. War das ein Halli Galli hier die letzten Tage. So viel Besuch und wir mittendrin. Erst kamen die (Groß-)Eltern, dann noch der Bruder von Corinna mit Frau und Baby. Es war wirklich schön und auch beeindruckend, wie (zeitweise) 15 Menschen zusammen sein können. Wir fanden es wunderbar ein Teil davon gewesen zu sein und freuen uns so nette Menschen kennen gelernt zu haben.

So. Jetzt aber ran an den Speck. Äh ans Holz natürlich. Das Wetter ist heiß, wir machen es noch heißer. Also, ich meine wir legen den Wintervorrat an Brennholz an.

Auf der Pferdekoppel…halb nackig…Am Sägen. Was wohl die Nachbarn sagen? 😅
Diese blöden ASTlöcher. So ist der Spalter eigentlich nicht gedacht. Das Holz sollte darin nicht hängen bleiben…grmpfl
Da hilft nur rohe Gewalt. Hau weg das Ding!

Wir, der Bruder und Fabian konnten die letzten Tage alle schon mal Holzwurm spielen und es hat immer noch genug. Erst alles sägen und dann spalten. Für die ganz fetten Dinger wird dann der Trecker geholt. Die Spalter, die mit dem Traktor betrieben werden gehen meistens weiter runter und somit lassen sich die großen Stämme besser durchtrennen.

Wir nähern uns so langsam dem Zeitpunkt den letzten Aufenthalt hier zu knacken. Am Samstag sind es schon drei Wochen! Verrückt wie die Zeit vergeht (ich glaube diesen Satz hab ich schon verdammt oft geschrieben 😅).

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: