10. Jubiläumsbeitrag

Guten Abend zusammen 😊,

Da war es wieder soweit. Wir sind zweistellig. Also seit 10 Monaten unterwegs. Und um gleich noch eine Zahl zu nennen: Morgen sind wir drei Wochen hier. Dann sind wir länger da als das letzte Mal. Bis jetzt dürfen wir auch noch bleiben 😅. Nebenbei bemühen wir uns um einen Job und ein Zu Hause. Ist gar nicht so einfach, aber dank Fabis und Corinnas Hilfe haben wir schon ein paar Optionen für das Zu Hause angeschaut 😉. Im Dorf spricht sich eben alles schnell herum und darum waren wir gerade auch auf dem Dorffest 😊.

Gestern haben wir frei bekommen und sind mal eben in die Heimat gedüst. Voll cool wenn man grad mal ne Stunde braucht. Zwei Besuche und wieder zurück 😊. War schön und die Kinder waren im Glück❤.

Am Tag davor hab ich die Hasenställe sauber gemacht. Vor ein paar Tagen ist leider die Mama-Häsin von den acht Jungen unerwartet gestorben 🙁. Keiner weiß warum.

.

Die vier kleinen Ställe. Momentan bewohnt von drei großen Hasen. Oben die Dame und unten die Herren.

Die großen Ställe. Das hintere ist unbewohnt. In der Mitte die 8 Waisenkinder und rechts die drei Junghasen
So sieht ein dreckiger Stall aus 😉. Hasenböppel, nasses Stroh und altes Gras. Das kommt jetzt alles raus
Tadaaa. Alles sauber. Da freuen sich die drei Jungtiere über ne Extraportion besonders 😊
Neben den Ställen steht praktischer Weise ein Baum mit Baumhaus. Da sind Fynn und Ylvi gleich oben

Tja. Ohne unsere Kinder wäre die Tour mit Sicherheit nur halb so anstrengend dafür aber auch nur halb so schön geworden.

Es ist oft eine Herausforderung alles unter einen Hut zu bekommen. Aber durch die Kinder sind wir oft gezwungen das Tempo zu verlangsamen und so die Dinge viel intensiver zu erleben. Das ist natürlich auch außerhalb des wwoofens so.

Wir sind gespannt, wie sich unser Leben bald gestatten wird, wenn wir mal nicht mehr wwoofen. Ich hoffe ihr bleibt dabei…

Noch sind wir weiterhin auf unserem Lieblingshof und genießen die Harmonie untereinander. Danke dafür liebe Mayers 💙.

Und allen eine gute Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: