Hoch und Runter

Guten Abend.

Puh. War das heute anstrengend. Doch wieder ist ein Teil geschafft. Dank einem weiteren Helferlein, meiner Schwester, sind jetzt das Kinderhochbett, unser Bauernschrank, unser Sekretär und noch so manch anderes geliebtes Stück wieder bei uns.

Von der Alb in den Schwarzwald. Da ging es runter und hoch und wieder runter. Wie bei uns grad😅.

Phil hat einen Job, ich eine Absage.

Das Geld wird jetzt knapp. Die Nachbarn haben uns angeboten vorbei zu kommen, sie hätten noch Möbel günstig abzugeben.

Die Freude auf das geregelte Leben mischt sich mit Angst: “ Wie wird es wohl werden?“.

Heute war alles ratz fatz aufgeladen und es gab auch ausreichend Platz auf dem Hänger vom Vermieter. Leider fing es dann auf der Rückfahrt zu regnen an und wir standen im Stau.

So ist das. Das Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Aber mal ganz im Ernst, ohne dieses Hoch und Runter wäre es doch extrem langweilig, oder?

Ein Sonnenbad für die Möbel. Dank der Sommersonne trocknet das auch noch um halb sieben abends 😅

Ach ja. Das Internet auf dem Land ist so eine Sache für sich 🙈. Aber im Dorf gibt es freies WLAN von der Touristeninfo.

Es gibt schlimmere Orte, um abends kurz zu sitzen 😉…

Der Brunnen in unserem Städtchen ❤

In diesem Sinne eine gute Nacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: